Druckansicht der Internetadresse:

Nachhaltigkeit an der Universität Bayreuth

Seite drucken

Deine Ansprechpersonen am Campus

GreenCampus Büro
Universitätsstraße 30, 95447 Bayreuth
Nebengebäude B9, Raum 6


Telefon: +49 921-55 3514
E-Mail: green.campus@uni-bayreuth.de
Facebook: https://www.facebook.com/greencampus.ubt
Instagram: https://www.instagram.com/greencampus.ubt

Öffnungszeiten:

Ab März bieten wir donnerstags von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr eine Sprechstunde an. Hier kann jede:r bei uns im Büro vorbeikommen und mit uns über Ideen, Vorschläge, usw. zum Thema Nachhaltigkeit am Campus sprechen.

Auf Wunsch können Sprechstunden per Mail vereinbart werden. Schreibt uns einfach eine Anfrage an green.campus@uni-bayreuth.de

Bei Fragen und Anregungen könnt ihr uns jederzeit gerne eine E-Mail schreiben. Genauso gut erreicht ihr uns auch über unsere Social-Media-Kanäle!

Für unterschiedliche Schwerpunkte haben wir in unserem Team verschiedene Ansprechpersonen. 


Verantwortlich für die Redaktion: GreenCampus Team

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram LinkedIn UBT-A Kontakt