Druckansicht der Internetadresse:

Green Campus

Seite drucken
Mitmachen_Banner

Mitmachen

Wie kann ich mich engagieren?

Eine Möglichkeit dich an deiner Universität zu engagieren ist, dass Du direkt bei uns mitarbeitest. Auch wenn wir nicht explizit nach neuen Leuten suchen, brauchen auch wir immer wieder Nachfolger. Falls Du einmal dazu berufen werden willst, schicke uns ein kurzes Motivationsschreiben. Darin sollte enthalten sein, wie lange Du schon an der Universität bist und wann Du sie wieder verlässt.

Falls dir deine Universität zu wenig ist, wir dir erst in ein paar Monaten einen Job anbieten können oder Du dich noch darüber hinaus miteinbringen willst, haben wir dir verschiedene Optionen vorbereitet. Hier kannst Du viele coole Erfahrungen und neue wichtige Leute kennen lernen, die dir gegebenenfalls später in deinem Job bei Green Campus helfen werden.

1. Option: Jobbreich - hier sammeln wir für dich grüne Jobs und Praktika an der Uni und von Start-Ups von Studierenden

2. Option: Hochschulgruppen und Intiativen - hier findest du stets spannende Projekte


In unseren Sprechstunden beraten wir dich gerne zu möglichem Engagement bei aktuellen Projekten der Hochschulgruppen und unterstützen dich bei der Umsetzung von Projektideen.

 


Verantwortlich für die Redaktion: Dennis Heinig

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram Blog Kontakt